Im Bayerischen Wald geht´s ab heute (12.05) auf und ab.
Beim 24 Stunden Achterbahn-Marathon.
Der steigt bei der Sommerrodelbahn in St. Englmar.
Anlass:
Das zehnjährige Jubiläum der Achterbahn Voglwuider Sepp.
Am Start sind Mitarbeiter der Firmen, die beim Bau der Achterbahn mit dabei waren.
Maximilian Bindl, Betreiber der Sommerrodelbahn St. Englmar, erklärt:
Pro gefahrenem Kilometer gibt´s eine Spende –
unter anderem für ein inklusives Projekt im Landkreis Regen.
Die wilde Fahrt startet heute um 12 Uhr.