Dieser Unfall hätte nochmal deutlich schlimmer ausgehen können.
Gestern ist ein 37-jähriger Landshuter auf der A92 Richtung München unterwegs.
Kurz vor Erding platzt plötzlich sein Vorderreifen.
Als er auf den den Seitenstreifen fahren will, verliert er die Kontrolle über seinen Wagen,
stößt an das Heck seines Vordermanns und anschließend an die Betongleitwand am Fahrbahnrand.
Dadurch stellt sich das Auto auf und überschlägt sich mehrfach.
Der 37-Jährige kommt leicht verletzt ins Krankenhaus.
Die A92 ist für ca eine dreiviertel Stunde komplett gesperrt.