Autofahrer überschlägt sich und landet im Grünen

02. Dezember 2024 , 16:09 Uhr
Glück im Unglück hat heute morgen ein Autofahrer aus dem Landkreis Dingolfing-Landau.
Als er in der Früh auf der A92 Richtung München unterwegs ist,
fährt ihm ein Transporterfahrer auf.
Sein Wagen überschlägt sich daraufhin und bleibt auf der Grünfläche neben dem Standstreifen liegen.
Beide Fahrer werden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Es entsteht ein Schaden von 21.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 Wake Lake bei Wörth an der Isar von Polizei durchsucht Vor einem riesigen Berg Arbeit steht die Polizei. Wie schon gemeldet, hat sie drei Männer festgenommen. Das Trio soll hinter 17 Einbrüchen oder Einbruchsversuchen in den Bereichen Landshut und Dingolfing-Landau stecken. Taucher suchen darum den Wake Lake bei Wörth an der Isar ab. Hier könnte sich ein Teil der Beute finden, so die Vermutung. Tatsächlich 16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr 27.05.2026 A92 wegen Laster dicht Pfingstferien – und Autobahnsperre? Schlechte Kombi, die einigen Autofahrern auf der A92 gestern (26.05.) den letzten Nerv kostet. Die Autobahn muss zwischen Wörth und Dingolfing in Fahrtrichtung München gesperrt werden. Grund ist ein Reifenplatzer an einem Lkw. Das Auto hinter dem Lastwagen muss bremsen und ausweichen – zwei weitere Fahrzeuge fahren auf. Die A92 muss 08.05.2026 Warum Motorräder auf den Autobahnen in Niederbayern ausgebremst werden Motorradfahrer lieben die Geschwindigkeit. Auf der A92 werden sie aber wieder ziemlich ausgebremst. Zwischen Landshut und Dingolfing ist für die Biker nur Tempo 80 erlaubt. Schneller fahren kann gefährlich werden. Stichwort „Blowups“. Josef Seebacher von der Autobahndirektion Südbayern: © Funkhaus Landshut Das Tempolimit für Biker auf der A92 gilt bis zum Ende der Motorradsaison.