In Straubing glüht das Telefon.
Immer wieder wählt ein Mann den Notruf von Polizei und Feuerwehr.
Grund:
Der 62-Jährige ist total betrunken.
Also macht sich eine Streife auf zu dem Anrufer – und nimmt ihn mit.
Er landet erstmal in einer Fachklinik.