Aggressiver Fahrer schlägt älteren Herren

17. August 2018 , 07:29 Uhr

Ganz schnell auf 180 ist dieser BMW-Fahrer wohl nicht nur in seinem Auto…
Am Dienstagnachmittag ist er auf der Hauptstraße in Buch unterwegs und hupt einen 74-jährigen Autofahrer an.
Der Senior, der sich keiner Schuld bewusst ist, stellt den BMW-Fahrer zur Rede.
Da rastet der völlig aus.
Er steigt aus und schlägt und tritt auf den älteren Herren ein.
Dann macht er sich aus dem Staub.
Der aggressive Autofahrer war mit einem weißen 1er BMW, vermutlich mit Landshuter Kennzeichen, unterwegs.
Er ist zwischen 35 und 45, hat eine sportliche Statur, kurze schwarze Haare und spricht mit ausländischem Akzent.
Gegen den Autofahrer wird unter anderem wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 WM-Stimmung in Niederbayern: U18-Eishockey-Weltmeisterschaft kommt nach Landshut WM-Feeling gibt’s nicht nur in Nordamerika – sondern bald auch in Landshut. Die U18-Eishockey-Weltmeisterschaft kommt ins Eisstadion am Gutenbergweg. Im April 2028 treten hier die besten Nachwuchs-Nationalmannschaften um den Titel an. Neben Landshut ist auch Füssen Austragungsort der WM. https://www.deb-online.de/2026/06/19/deb-richtet-iihf-u18-weltmeisterschaft-2028-aus/ 22.06.2026 Nach den Abi-Prüfungen: Abschlussschüler ziehen durch Landshut Abiprüfungen – geschafft! Das feiern heute rund 300 junge Menschen in Landshut. Beim „Abi-Move“ ziehen sie ab 10:30 Uhr quer durch die Stadt: Vom Hans-Carossa-Gymnasium über die Kramergasse, den Regierungsplatz, die Neustadt, die Herrngasse, die Zweibrückenstraße und den Bismarckplatz zum Gymnasium Seligenthal und weiter über die Wagnergasse, den Brenner-Christl-Weg, die Obere Wöhrstraße, die Mayergasse, die 19.06.2026 Gibts wieder Hitzefrei in Niederbayern? 36 Grad und es wird noch heißer… Noch nicht ganz – aber die Klassenzimmer in der Region heizen sich sauber auf. Ob die Kinder deswegen den Nachmittag frei bekommen,  entscheidet jede Schule für sich. Sollte es da einheitliche Hitzefrei-Regeln geben? Christoph Müller, Schulleiter am Maristen-Gymnasium Furth im Kreis Landshut, sagt uns dazu:  © Funkhaus Landshut 18.06.2026 Werden E-Scooter und Fahrräder bald aus Landshut verbannt? Raus mit E-Scootern und Fahrrädern. Das wünschen sich viele Gastronomen und Einzelhändler in Landshut. Oft werden die Roller einfach mitten in Landshut stehen gelassen – Radler von Autofahrern übersehen und damit in Gefahr gebracht. Deswegen ist jetzt im Gespräch, den Verkehr für alle auf zwei Rädern zwischen Mai und September einzuschränken. Beschlossen ist aber noch nichts.