Deutschland holt sich souverän den Sieg beim Deutschland-Cup-Spiel gegen Lettland

07. November 2025 , 08:11 Uhr

Fans mit Deutschland-Trikots-und Fahnen jubeln gestern Abend in Niederbayern.

Beim Deutschland-Cup in Landshut steigt die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ins Turnier ein.

Die über 2000 Zuschauer sehen eine gute Leistung unseres Teams gegen Lettland.

Am Ende steht es 4:1 für Deutschland.

Heute ist wieder Anfeuern angesagt:

Ab 19 Uhr spielen die deutschen Eishockeyfrauen gegen die Slowakei.

Morgen Nachmittag geht´s für die Mädels gegen Ungarn und am Abend treffen die Männer auf Österreich.

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2026 Gibts wieder Hitzefrei in Niederbayern? 36 Grad und es wird noch heißer… Noch nicht ganz – aber die Klassenzimmer in der Region heizen sich sauber auf. Ob die Kinder deswegen den Nachmittag frei bekommen,  entscheidet jede Schule für sich. Sollte es da einheitliche Hitzefrei-Regeln geben? Christoph Müller, Schulleiter am Maristen-Gymnasium Furth im Kreis Landshut, sagt uns dazu:  © Funkhaus Landshut 18.06.2026 Polizei bittet um Hinweise: 67-Jähriger in Landshut vermisst In Landshut braucht die Polizei unsere Hilfe. Die Beamten suchen nach einem 67-Jährigen. Walter Schneider wird seit gestern Vormittag vermisst. Laut Polizei könnte er sich in einer hilflosen Lage befinden. Der Vermisste ist zuletzt in Landshut gesehen worden. Herr Schneider ist 1,8 m groß, schlank und hat graue, glatte, mittellange Haare. Zeugen sollen sich bitte 18.06.2026 Werden E-Scooter und Fahrräder bald aus Landshut verbannt? Raus mit E-Scootern und Fahrrädern. Das wünschen sich viele Gastronomen und Einzelhändler in Landshut. Oft werden die Roller einfach mitten in Landshut stehen gelassen – Radler von Autofahrern übersehen und damit in Gefahr gebracht. Deswegen ist jetzt im Gespräch, den Verkehr für alle auf zwei Rädern zwischen Mai und September einzuschränken. Beschlossen ist aber noch nichts. 18.06.2026 EVL-Stürmer bleibt im Team Nicht nur wir denken bei bis zu 30 Grad heute an Eis… Beim EV Landshut laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Jetzt gibt der Verein bekannt: Die Nummer 96 bleibt. Stürmer Seonwoo Park verlängert seinen Vertrag beim EVL – im Herbst geht’s für den 21-Jährigen dann in seine zweite Saison im weiß-roten