Schön ist es bei uns – das finden auch Elche.
Seit Tagen streift Elch „Emil“ durch die Natur.
Erst im Landkreis Deggendorf – jetzt im Landkreis Dingolfing-Landau.
Hier hat eine Spaziergängerin gestern (12.05) eine Elch-Begegnung.
Im Bereich der Staustufe Landau.
Aber:
Möglicherweise ist es nicht Emil, der hier durch die Gegend läuft.
Die Spaziergängerin glaubt, dass sie eine Elch-Kuh gesehen hat.
Sind also gerade zwei Elche bei uns unterwegs?