Ab sofort gibt’s sie wieder im Doppelpack:
Beim EV Landshut laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren.
Jetzt besetzt der Verein eine Schlüsselposition im Kader –
Stephan Lukes steht künftig für das Eishockeyteam im Tor.
Der 30-Jährige hat bisher in seiner Heimat in Tschechien gespielt –
künftig bildet er mit Philipp Dietl das Goalie-Duo in Rot-Weiß.