EV Landshut will ersten Saisonsieg

20. September 2024 , 10:35 Uhr

Eiszeit in Landshut!
Heute startet das Eishockey-Wochenende mit einem Auswärtsspiel.
Für die Landshuter gehts nach Sachsen zu den Lausitzer Füchsen.

Am Sonntag ist dann ein Heimspiel angesagt.
Der EVL empfängt das Team aus Crimmitschau.
Alle Dauerkartenbesitzer dürfen am Sonntag eine Begleitperson mit ins Stadion nehmen und erhalten ein Stehplatzticket geschenkt.
Die Karten, die im Rahmen der Aktion „bring a friend“ verteilt werden, können am Sonntag ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht.

Kaum ist der EV Landshut in die neue Saison gestartet, verabschiedet sich ein Spieler.
Es ist Stürmer Edwin Schitz.
Der 24-Jährige verlässt den EVL aus familiären Gründen.
Der gebürtige Krefelder war im Sommer 2023 nach Landshut gekommen und hat vergangene Saison sechs Tore geschossen.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 EVL-Stürmer bleibt im Team Nicht nur wir denken bei bis zu 30 Grad heute an Eis… Beim EV Landshut laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Jetzt gibt der Verein bekannt: Die Nummer 96 bleibt. Stürmer Seonwoo Park verlängert seinen Vertrag beim EVL – im Herbst geht’s für den 21-Jährigen dann in seine zweite Saison im weiß-roten 18.06.2026 LA-Regio Kliniken wollen Verwaltung perfektionieren Während viele Krankenhäuser schwitzen, stehen die LA-Regio Kliniken seit dem Zusammenschluss gut da. Das soll auch mit dem neu gewählten Verwaltungsrat so bleiben. Damit der die Kliniken und Herausforderungen kennenlernt, finden die ersten Sitzungen direkt in den Krankenhäusern statt. Die Klinik Landshut-Achdorf macht vor kurzem den Auftakt. 18.06.2026 Wake Lake bei Wörth an der Isar von Polizei durchsucht Vor einem riesigen Berg Arbeit steht die Polizei. Wie schon gemeldet, hat sie drei Männer festgenommen. Das Trio soll hinter 17 Einbrüchen oder Einbruchsversuchen in den Bereichen Landshut und Dingolfing-Landau stecken. Taucher suchen darum den Wake Lake bei Wörth an der Isar ab. Hier könnte sich ein Teil der Beute finden, so die Vermutung. Tatsächlich 16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr