Frau in Niederbayern überfallen und missbraucht

10. Juni 2021 , 06:31 Uhr

Einen Albtraum erlebt gestern Abend eine Frau in Niederbayern:
Sie wird überfallen und sexuell missbraucht.

Die schrecklichen Szenen spielen sich im Landkreis Kelheim ab, nicht weit von Abensberg, in Bad Gögging.
In einem Wald geht die Frau alleine spazieren, plötzlich wird sie von hinten angegriffen.
Der maskierte Mann reißt die 44-Jährige auf den Boden und vergeht sich an ihr.
Danach rennt er weg und lässt die 44-Jährige verletzt liegen.
Mit zahlreichen Streifenwagen und einem Hubschrauber sucht die Polizei nach dem Täter – leider ohne Erfolg.

Der Mann, der zur Tatzeit mit einem Fahrrad unterwegs war, wird so beschrieben:
ca. 170 cm groß, bekleidet war er mit einer hellgrauen Hose, einer schwarzen Steppjacke, dunkelgrünem T-Shirt mit gelben Emblem, über dem Kopf hatte er eine graue Socke gezogen, er hatte vermutlich schwarze Haare, er sprach gebrochen Deutsch mit unbekanntem Akzent.

Die Kripo Landshut bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Tel. 0871/9252-0.
Der Zeugenaufruf richtet sich insbesondere an Personen, die zwischen 17.30 Uhr bis etwa 18.00 Uhr im Bereich des Waldstückes, nahe des Weilers Deisenhofen, südlich des Birketweges zwischen Bad Gögging und Sandharlanden eine Person gesehen haben, auf die die o. g. Beschreibung zutrifft.

 

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Arbeitslosenzahlen für Niederbayern im November Ganz in der Winterstarre ist der Arbeitsmarkt in der Region nicht. Das gilt auch für die Agenturbezirke Landshut-Pfarrkirchen Im November ist die Zahl der Menschen ohne Job leicht gesunken. Aber: Im Vergleich zum Vorjahr gibt es mehr Arbeitslose und die Nachfrage der Arbeitgeber ist eher weiter verhalten. Die meisten freien Stellen sind zum Beispiel im 12.11.2025 THW-Helfer im Vogelgrippe-Einsatz Es ist ein ungewöhnlicher Anblick. Mit Schutzanzug, Handschuhen und FFP3-Maske sind im Landkreis Freising Leute vom THW unterwegs. Wegen der Vogelgrippe. Die Ehrenamtlichen vom THW sammeln tote Vögel ein. Seit Einsatzbeginn haben sie schon rund 20 verendete Tiere gefunden und mitgenommen. Dank der Hilfe durch das THW wird eine Verschleppung des Erregers durch andere Tiere 31.10.2025 Urlauber stürmen den Flughafen München Endlich Herbstferien für unsere Kinder: Eine Woche Ruhe vor Lehrern und Hausaufgaben. Für viele geht´s sogar weiter weg in den Urlaub. Darum sind die Schlangen am Flughafen München etwas länger. Alleine heute (31.10.25)  werden fast 130 000 Reisende erwartet. Während der Herbstferien rechnet der Airport mit 1,2 Millionen Passagieren.   22.10.2025 Ein Herz für das Ehrenamt: Innenminister zeichnet Betriebe aus Wenn der Alarm kommt, müssen unsere niederbayerischen Feuerwehrler auch von der Arbeit zum Einsatz. Einige Chefs sehen das leider nicht so gerne. Darum ehrt der Freistaat Bayern Betriebe, die ihre Mitarbeiter bei ihrem ehrenamtlichen Engagement bei Feuerwehr, THW oder Rettungsdienst unterstützen. Innenminister Herrmann lädt am Sonntag (26.10.25)  zum Blaulichtempfang „Sicheres Bayern“ ein. Ausgezeichnet werden auch