Frau übersieht 16-jährigen Mopedfahrer im Landkreis Dingolfing-Landau

26. November 2024 , 18:48 Uhr

Schock im Landkreis Dingolfing-Landau:
Hier ist gestern Abend eine 58-Jährige mit ihrem Auto unterwegs -und übersieht einen 16-Jährigen Mopedfahrer.
Beim Linksabbiegen stößt die Frau mit dem entgegenkommenden Moped zusammen.
Der 16-Jährige Fahrer wird verletzt – und muss ins Krankenhaus gebracht werden.
Wie schwer die Verletzungen des Teenagers sind, ist aktuell noch unklar.
An Moped und Auto ist aber ein ordentlicher Schaden entstanden – in Höhe von 15.000 Euro.

16-Jähriger 58-Jährige Dingolfing Landau Krankenhaus Moped Polizei Teenager Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2026 BMW geht auf Sparkurs China und der Irankrieg machen BMW ganz schön zu schaffen. Darum senkt der Autobauer seine Gewinnprognose für 2026 deutlich Im zweiten Quartal hat sich der Abwärtstrend in China noch einmal deutlich verschärft. Vor allem Verbrenner verkaufen sich dort kaum noch. Auch der Konflikt im Nahen Osten belastet das Geschäft. Dazu kommen die hohen Energiepreise. Der 17.06.2026 Sicherheitswacht Niederbayern bekommt neue Dienstausweise Sie ist ein Bindeglied zwischen uns und der Polizei: Die Sicherheitswacht. Alle ehrenamtlichen Streifen sind ab sofort ein Stück professioneller unterwegs. Dank neuem Dienstausweis. Auch bei uns in der Region werden einige Scheckkarten verteilt, weiß Lisa Gibis vom Polizeipräsidium Niederbayern. © Funkhaus Landshut Sicherheitswachten gibt´s unter anderem in Landshut, Dingolfing, Pfarrkirchen und Straubing. 16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr 15.06.2026 Stau-Wochenende im Raum Deggendorf wegen A3-Sperre Eine Autobahn komplett dicht. Dieses Bild sehen wir am vergangenen Wochenende in Niederbayern. Wegen Bauarbeiten ist die A3 zwischen dem Kreuz Deggendorf und Hengersberg voll gesperrt. Polizei, Feuerwehr und BRK sind im Großeinsatz, um die Laster und Autos über die Umleitung zu führen. Der Verkehr wälzt sich nämlich durch Deggendorf. Hier werden die Ampeln ausgeschaltet