FSV VfB Straubing: Niederlage bei Testspiel

26. Juni 2026 , 04:20 Uhr

Es ist wohl eine der heißesten Partien der Vereins-Geschichte:
Bei tropischen Temperaturen läuft der FSV VFB Straubing gestern Abend (25. Juni) zum Testspiel auf.
Gegner ist der FC Tegernheim.
Der Landesligist bleibt bei der Hitze cool und übernimmt nach einem guten Start der Straubinger die Kontrolle über das Spiel.
In der zweiten Hälfte gehen den ersatzgeschwächten Straubingern die Kräfte aus.
Am Ende verliert der FSV VfB Straubing mit 0:4 gegen Tegernheim.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Gasalarm in Straubinger Mehrfamilienhaus Da liegt was in der Luft – in einem Straubinger Mehrfamilienhaus riecht es gestern Abend (25. Juni) nach Gas. Ein Bewohner ruft darum die Feuerwehr. Die Helfer sind schnell da und evakuieren erstmal die zwölf Leute aus dem Haus. Außerdem wird die Landshuter Straße gesperrt. Der Notdienst der Stadtwerke hat den technischen Defekt aber fix 24.06.2026 Landkreis Straubing-Bogen trauert um Altlandlat Weiß Er hat den Landkreis Straubing-Bogen viele Jahre geprägt: Ingo Weiß. Jetzt ist der Altlandrat gestorben – im Alter von 89 Jahren. Von 1978 bis 2002 führt Ingo Weiß den Landkreis Straubing-Bogen – und hat bleibende Spuren hinterlassen. In seiner Amtszeit sind jede Menge richtungsweisende Entscheidungen gefallen. Zum Beispiel  die Anbindung an die A3, die B20, 24.06.2026 Straubinger Tourist-Info zieht um Für Besucher ist sie  die erste Anlaufstelle: Die Tourist-Info in der Straubinger Innenstadt. Seit dem Rathausbrand 2016 ist die Info in einer Seitengasse untergebracht. Wenn alles gut läuft, kommt sie zum Jahresende wieder an ihrem ursprünglichen Ort ins Rathaus zurück. Dann werden Gäste die Touristen-Information auch wieder leichter finden. Einen Vorteil hat der Umzug noch: 23.06.2026 Wo zwickts beim Radverkehr? - Verkehrspolitische Radtour in Straubing Schnell und vor allem sicher mit dem Fahrrad von A nach B kommen. Darum geht’s bei der Verkehrspolitischen Radtour der ADFC Ortsgruppe Straubing. Die Mitglieder radeln gemeinsam mit Oberbürgermeister Markus Pannermayr und weiteren Vertretern der Stadt durch Straubing. Ziel der Radtour – Alle Beteiligten sollen sehen, an welchen Stellen der Radverkehr in der Gäubodenstadt noch verbessert