Hauptzollamt Landshut findet großes Drogen-Paket

27. Mai 2024 , 16:13 Uhr

Diese Päckchen haben es in sich – das merkt vor Kurzem das Hauptzollamt Landshut bei der Kontrolle eines Paketverteilzentrums im Münchner Umland.
In einem Päckchen finden die Beamten nämlich 300 Ecstasy Tabletten. Adressiert war die Sendung an einen Empfänger in Niederösterreich.
Und bei dem findet die Polizei sogar noch mehr Drogen. Bei einer Durchsuchung stößt sie auf weitere 1000 Tabletten und 500 Gramm Amphetamin.
Der Drogendealer wird festgenommen.

Amphetamin Drogen Ecstasy Hauptzollamt Niederösterreich Tabletten

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2025 Frau schmuggelt Goldschmuck am Flughafen München in Babywindeln Normalerweise steht der Inhalt von Babywindeln nicht unbedingt für gute Überraschungen. Am Flughafen München ausnahmsweise schon. Hier staunen die Zöllner vor Kurzem nicht schlecht. Mit einem Röntgengerät durchleuchten sie das Reisegepäck einer jungen Frau. Dabei entdecken die Beamten Goldschmuck, versteckt in Babaywindeln. Gegen die Frau wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet. 11.06.2025 Unter Drogen, ohne Führerschein und kriminell: Kuriose Kontrolle in Eggenfelden Doppelt und dreifach Pech hat gestern ein Autofahrer in Eggenfelden: Der 26-Jährige kommt in eine Polizeikontrolle – und fällt nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern gleich dreimal negativ auf. Der Mann hat keinen gültigen Führerschein, gegen ihn liegt ein offener Haftbefehl vor und noch dazu steht er am Steuer unter Drogen. Für ihn hagelts jetzt gleich 12.02.2025 23-Jähriger unter Drogen flüchtet in Landshut vor der Polizei Szenen wie aus einem Action-Film – die finden gestern Nacht in Landshut statt. Hier will eine Polizeistreife einen 23-jährigen Autofahrer kontrollieren. Der gibt Gas und überfährt auf seiner Flucht mehrere rote Ampeln. Doch plötzlich verliert der Rottenburger die Kontrolle über sein Auto – und landet in einer Böschung. Warum der Mann geflüchtt ist, wird schnell 19.12.2024 Gerichtsurteil: Dealer in Deggendorf den Rücken aufgeschlitzt Gewaltsam nehmen sie ihm die Drogen ab – und schlitzen ihm den Rücken auf. Dafür stehen vier Männer in Deggendorf vor Gericht. Das Opfer ist ein junger Syrer, die Täter vier Landsmänner im Alter von 19 bis 28. Verantwortlich für die 35 Zentimeter lange Wunde ist nur einer von ihnen. Der selbst Drogenabhängige hat in