Hund springt Frau in Essenbach an - und beißt sie in den Bauch

09. August 2024 , 18:55 Uhr
Schon wieder hat ein Mann aus dem Landkreis Landshut seinen Hund nicht unter Kontrolle.
Als eine 63-Jährige vor Kurzem zu einem Supermarkt in Essenbach geht,
wird sie bei den Einkaufswägen von einem Hund angesprungen.
Dabei stürzt die Frau zu Boden und das Tier beißt sie mitten in den Bauch.
Der Hundehalter hilft der 63-Jährigen zwar auf,
als sie ihn aber darauf anspricht, dass der Hund sie gebissen habe,
macht sich der Mann einfach aus dem Staub.
Die Polizei Landshut sucht jetzt nach dem Unbekannten.
Bauch Besitzer Essenbach Herrchen Hund Landkreis Landshut Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Tragischer Badeunfall: Junger Mann stirbt in Hohenthann Eine laue Sommernacht endet mit einer Tragödie. Gestern am frühen Morgen wird die Polizei ins Freibad Hohenthann im Kreis Landshut gerufen. Hier halten sich Jugendliche auf. Verboten – aber im Vergleich zu dem was dann kommt, harmlos. Ein junger Mann wird schwer verletzt aus dem Wasser gezogen. Der 20-Jährige stirbt wenig später in einem Krankenhaus. 19.06.2026 Rückzug der Newcastle-Krankheit im Kreis Landshut Freiheit den Hühnern! Nach Newcastle-Ausbrüchen in der Region gelten monatelang Sperr- und Überwachungszonen. Heute werden die Beschränkungen aber aufgehoben. Und zwar um Mitternacht. Die Newcastle-Krankheit nimmt Niederbayerns Hühnerhalter heuer ganz schön in die Mangel. Im Landkreis Landshut gibt es zwar nur einen Ausbruch- wegen fällen in Nachbarlandkreisen ist die Region aber immer wieder von Sperrzonen 18.06.2026 EVL-Stürmer bleibt im Team Nicht nur wir denken bei bis zu 30 Grad heute an Eis… Beim EV Landshut laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Jetzt gibt der Verein bekannt: Die Nummer 96 bleibt. Stürmer Seonwoo Park verlängert seinen Vertrag beim EVL – im Herbst geht’s für den 21-Jährigen dann in seine zweite Saison im weiß-roten 18.06.2026 LA-Regio Kliniken wollen Verwaltung perfektionieren Während viele Krankenhäuser schwitzen, stehen die LA-Regio Kliniken seit dem Zusammenschluss gut da. Das soll auch mit dem neu gewählten Verwaltungsrat so bleiben. Damit der die Kliniken und Herausforderungen kennenlernt, finden die ersten Sitzungen direkt in den Krankenhäusern statt. Die Klinik Landshut-Achdorf macht vor kurzem den Auftakt.