In Landau rückt die Polizei im Freibad an.
Grund ist der Hilferuf eines Bademeisters.
Ihn bedrängen drei junge Männer.
Sie wollen, dass der Bademeister das gesperrte Sprungbrett wieder frei gibt.
Die 17 bis 22 Jahre alten polizeibekannten Täter bekommen einen Platzverweis.
Und – sie müssen woanders baden gehen.
Im Landauer Freibad haben sie jetzt Hausverbot.