Wie geht´s weiter?
Das ist die große Frage nach der Kundgebung am Vilsbiburger Stadtplatz.
Wie schon berichtet, demonstrieren am Wochenende rund 500 Menschen für ihr Krankenhaus.
Dazu aufgerufen hat die Bürgerinitiative „Krankenhaus Vilsbiburg erhalten“.
Darunter Altlandrat und BI-Gründer Josef Eppenender.
Er sagt im Interview:
Die gesammelten Unterschriften für den vollständigen Erhalt des Vilsbiburger Krankenhauses hat jetzt Landrat Alfred Holzner.
Er will sie an die Verantwortlichen des Krankenhausreformgesetzes bringen.