Landshuter Paketdieb schlägt wieder zu - Polizei sucht Zeugen

05. Juli 2024 , 18:24 Uhr

Der Landshuter Paketdieb hat wieder zugeschlagen!
Schon Anfang der Woche berichtet die Polizei von einem Unbekannten,
der immer wieder Pakete aus einem Treppenhaus mitgehen lässt.
Jetzt ist wieder ein Päckchen in der Freyung in Landshut verschwunden.
Der Paketbote hatte die Sendung am Vormittag hier abgelegt,
als der Empfänger das Päckchen abends holen möchte, ist es schon nicht mehr da.
Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den dreisten Paketdieb gesehen haben.

Freyung Landshut Päckchen Paketbote Paketdieb Polizei Treppenhaus

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2025 24-jähriger Paketbote klaut in Deggendorf Päckchen An Dreistigkeit nicht zu überbieten – das ist ein Paketbote im in Deggendorf. Statt seiner Ware im Wert von 500 Euro findet ein Mann vor Kurzem nur eines in seinem Päckchen – eine Packung Taschentücher. Der Deggendorfer ist entsetzt – verfolgt den Paketfahrer und stellt ihr zur Rede. Als die Polizei dazukommt, durchsuchen die Beamten außerdem das 22.06.2026 WM-Stimmung in Niederbayern: U18-Eishockey-Weltmeisterschaft kommt nach Landshut WM-Feeling gibt’s nicht nur in Nordamerika – sondern bald auch in Landshut. Die U18-Eishockey-Weltmeisterschaft kommt ins Eisstadion am Gutenbergweg. Im April 2028 treten hier die besten Nachwuchs-Nationalmannschaften um den Titel an. Neben Landshut ist auch Füssen Austragungsort der WM. https://www.deb-online.de/2026/06/19/deb-richtet-iihf-u18-weltmeisterschaft-2028-aus/ 22.06.2026 Nach den Abi-Prüfungen: Abschlussschüler ziehen durch Landshut Abiprüfungen – geschafft! Das feiern heute rund 300 junge Menschen in Landshut. Beim „Abi-Move“ ziehen sie ab 10:30 Uhr quer durch die Stadt: Vom Hans-Carossa-Gymnasium über die Kramergasse, den Regierungsplatz, die Neustadt, die Herrngasse, die Zweibrückenstraße und den Bismarckplatz zum Gymnasium Seligenthal und weiter über die Wagnergasse, den Brenner-Christl-Weg, die Obere Wöhrstraße, die Mayergasse, die 19.06.2026 Gibts wieder Hitzefrei in Niederbayern? 36 Grad und es wird noch heißer… Noch nicht ganz – aber die Klassenzimmer in der Region heizen sich sauber auf. Ob die Kinder deswegen den Nachmittag frei bekommen,  entscheidet jede Schule für sich. Sollte es da einheitliche Hitzefrei-Regeln geben? Christoph Müller, Schulleiter am Maristen-Gymnasium Furth im Kreis Landshut, sagt uns dazu:  © Funkhaus Landshut