Letzter vermisster Arbeiter in Vilsbiburg wieder da

25. Juni 2021 , 05:15 Uhr

Erleichterung bei den Helfern in Vilsbiburg.
Nach dem schlimmen Baustellenunglück ist der letzte vermisste Arbeiter wieder aufgetaucht.
Eine Polizeistreife hat ihn in der Nähe des Unglücksorts  gefunden  – leicht verletzt auf einen Supermarktparkplatz.
Unklar ist noch, warum sich der Mann von der Baustelle entfernt hat.

Die Ermittler versuchen jetzt rauszufinden, warum die frisch betonierte Decke eingestürzt ist.
Vier Bauarbeiter wurden bei dem Unglück schwer verletzt.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 750 000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2026 Sicherheitswacht Niederbayern bekommt neue Dienstausweise Sie ist ein Bindeglied zwischen uns und der Polizei: Die Sicherheitswacht. Alle ehrenamtlichen Streifen sind ab sofort ein Stück professioneller unterwegs. Dank neuem Dienstausweis. Auch bei uns in der Region werden einige Scheckkarten verteilt, weiß Lisa Gibis vom Polizeipräsidium Niederbayern. © Funkhaus Landshut Sicherheitswachten gibt´s unter anderem in Landshut, Dingolfing, Pfarrkirchen und Straubing. 16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr 16.06.2026 Schleuserprozess in Landshut Von Österreich über den Inn ab nach Eggenfelden. Diese Strecke soll ein angeklagter Iraker dutzende Male gefahren sein – immer mit illegalen Passagieren an Board. Dem Mann wird heute (16.06.) bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern vorgeworfen. In einer Gruppe von Schleusern ist er als Organisator, Fahrer und Aufklärer eingespannt, so die Anklage. Insgesamt 53 Menschen bringt 30.04.2026 Waldbränden wird auch am Wochenende weiter vorgebeugt Es knattert am Himmel über Niederbayern. Heute (30.04.) und morgen sind immer noch Luftbeobachter unterwegs. Die Piloten werden auch am Wochenende abheben – das meldet jetzt die Regierung von Niederbayern. Die Flüge starten am Samstag von Arnbruck (Lkrs. Regen) und Eggenfelden (Lkrs. Rottal-Inn) aus. Am Sonntag dann von Vilshofen (Lkrs. Passau) und Landshut. Grund für die