Magic blue OpenAir ist ein voller Erfolg

05. August 2024 , 04:36 Uhr
Rund 7.000 Menschen versammeln sich vergangenes Wochenende in Bad Füssing im Landkreis Passau –
zum magic blue Open Air, präsentiert von Maximal Radio.
Bereits zum zweiten Mal wird der Bad Füssinger Kurpark zur Konzertarena,
die Verantsalter ziehen erneut eine positive Bilanz.
Jetzt steht bereits fest:
Es wird auch nächstes Jahr wieder ein magic blue OpenAir geben.
Heuer standen unter anderem Alphaville und Tim Bendzko auf der Festival-Bühne.

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr 10.06.2026 Greenpeace sorgt auch bei uns für Ärger bei Autobahn-Fahrern Tempolimit 100. Das fordern Umweltschützer von Greenpeace auf Deutschlands Autobahnen. Anfang der Woche starten sie deswegen eine Aktion und überkleben an einigen Grenzübergangen die Verkehrsschilder mit Tempo-100-Symbolen. Auch im niederbayerischen Pocking. Hier wird jetzt gegen Greenpeace ermittelt, wegen Sachbeschädigung. Beim Abziehen der Aufkleber ist nämlich die Originalfolie des Schildes beschädigt worden. Bei einer ähnlichen Aktion in 09.06.2026 Bayerische Wiesenmeisterschaft geht in die nächste Runde Einen englischen Rasen will heute (09.06.) keiner sehen. Bei der Juryfahrt der bayerischen Wiesenmeisterschaft. Die „WM“ findet heuer in den Kreisen Dingolfing-Landau, Rottal-Inn und Passau statt. Fünf Flächen schaut sich eine Jury heute genauer an. Unter anderem in Ottering und Peterskirchen. Bewertet werden die Wiesen und Weiden nach Artenvielfalt, Futterertrag und kulturlandschaftlichem Wert. Der Gewinner 06.05.2026 Weitere Ermittlungen nach schwerem Unfall bei Bad Griesbach Stundenlang rührt sich nichts auf der Landstraße zwischen Parzham und Bad Griesbach (Lkrs. Passau). Am Nachmittag (05.05.) kommt hier ein Autofahrer auf die Gegenspur, streift einen Abschleppwagen und der kracht dadurch noch gegen einen Transporter. Der 24-Jährige im Auto wird schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus. Die beiden anderen Fahrer kommen mit dem Schock davon. Jetzt soll