Mehrere Unfälle im Kreis Landshut: Über 40.000€ Schaden

15. Januar 2025 , 16:44 Uhr

Viele Autofahrer legen heute morgen unfreiwillig den Schleudergang ein –

das Glatteis macht ihnen zu schaffen.

Unfälle gibt es auch im Kreis Landshut.

Gleich vier meldet hier die Polizei Vilsbiburg.

Bei Geisenhausen gerät eine junge Frau in den Gegenverkehr.

Sie kracht in einen entgegenkommenden Wagen.

Ein drittes Auto fährt auf den Unfall auf.

Alle drei Fahrer müssen ins Krankenhaus.

In die Klinik gehts auch für einen 35-Jährigen.

Er landet bei Bodenkirchen im Straßengraben.

Die beiden anderen Unfälle gehen glimpflicher aus –

hier wird niemand ernsthaft verletzt.

Insgesamt entsteht ein Schaden von weit über 40.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Tragischer Badeunfall: Junger Mann stirbt in Hohenthann Eine laue Sommernacht endet mit einer Tragödie. Gestern am frühen Morgen wird die Polizei ins Freibad Hohenthann im Kreis Landshut gerufen. Hier halten sich Jugendliche auf. Verboten – aber im Vergleich zu dem was dann kommt, harmlos. Ein junger Mann wird schwer verletzt aus dem Wasser gezogen. Der 20-Jährige stirbt wenig später in einem Krankenhaus. 19.06.2026 Rückzug der Newcastle-Krankheit im Kreis Landshut Freiheit den Hühnern! Nach Newcastle-Ausbrüchen in der Region gelten monatelang Sperr- und Überwachungszonen. Heute werden die Beschränkungen aber aufgehoben. Und zwar um Mitternacht. Die Newcastle-Krankheit nimmt Niederbayerns Hühnerhalter heuer ganz schön in die Mangel. Im Landkreis Landshut gibt es zwar nur einen Ausbruch- wegen fällen in Nachbarlandkreisen ist die Region aber immer wieder von Sperrzonen 18.06.2026 EVL-Stürmer bleibt im Team Nicht nur wir denken bei bis zu 30 Grad heute an Eis… Beim EV Landshut laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Jetzt gibt der Verein bekannt: Die Nummer 96 bleibt. Stürmer Seonwoo Park verlängert seinen Vertrag beim EVL – im Herbst geht’s für den 21-Jährigen dann in seine zweite Saison im weiß-roten 18.06.2026 LA-Regio Kliniken wollen Verwaltung perfektionieren Während viele Krankenhäuser schwitzen, stehen die LA-Regio Kliniken seit dem Zusammenschluss gut da. Das soll auch mit dem neu gewählten Verwaltungsrat so bleiben. Damit der die Kliniken und Herausforderungen kennenlernt, finden die ersten Sitzungen direkt in den Krankenhäusern statt. Die Klinik Landshut-Achdorf macht vor kurzem den Auftakt.