Im Flecktarn marschieren sie durch den Bezirk.
In zwei Wochen (11. bis 17.06) übt bei uns wieder die Bundeswehr für den Ernstfall.
Für die Soldaten geht’s dann quer durch die Region:
Teile des Trainings finden in den Landkreisen Landshut, Straubing-Bogen und Dingolfing-Landau statt.
Wie immer gilt: Bitte von den Truppen fernhalten.