Dieses Urteil ist für die Opfer nur ein Wehmutstropfen.
Vor dem Landgericht Landshut ist ein 61-jähriger verurteilt worden –
Er soll zwischen 2006 und 2015 zwei Pflegekinder
immer wieder missbraucht und misshandelt haben.
Der Mann wandert jetzt für elf Jahre hinter Gittern.
Außerdem muss er an die beiden Opfer jeweils 120.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.
Die leiden bis heute psychisch unter den Taten und sind teilweise immer noch in Therapie.