Gute Stimmung und friedliche Festbesucher –
so die Bilanz der Polizei nach der Simbacher Pfingstdult.
27 Mal müssen die Beamten heuer ausrücken –
einmal mehr als im vergangenen Jahr –
unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung oder Diebstählen.
Auch ein junger Mann, der Falschgeld zahlen will, geht den Beatmen ins Netz.
Besonders erfreulich für die Polizei:
Bei keinem Besucher ist heuer ein Hausverbot fällig.