In Kumhausen verunglückt eine Fahrradfahrerin schwer.
Die 61-jährige fährt mit ihrem Pedelec aus der Ortschaft Kumhausen.
Dort überquert sie eine Straße
übersieht dabei aber einen Pkw.
Die Fahrerin kann nicht mehr ausweichen und rammt die E-Bikerin.
Für die Verunglückte geht es mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Autofahrerin kommt mit dem Schrecken davon.