Mitte August tut eine Abkühlung bestimmt gut.
EVL Fans können einen Abstecher ins Eisstadion am Gutenbergweg machen.
Am 21. und 22. August laden die Landshuter zur einem Turnier ein.
Neben dem EV Landshut spielen auch die Kölner Haie, die Krefeld Pinguin und Valerenga Oslo mit.
Letzterer ist norwegischer Rekordmeister.
Der genaue Turnierplan mit Spielzeiten steht noch nicht fest.
Auch ist noch unklar ab wann es Tickets zu kaufen gibt.