Egal ob bei Regen oder strahlendem Sonnenschein.
Heute (13.05)wird O’zapft!
Ergolding startet in die Volksfestsaison.
Bis Sonntag wird im Festzelt gefeiert, es duftet nach Schmankerln und Kinderlachen tönt über den Festplatz.
Was uns die kommenden Tage hier erwartet, sagt Ergoldings Bürgermeister Andreas Strauß:
Los geht’s heute um 17.30 Uhr vor dem Rathaus.
Nach der offiziellen Eröffnung und dem Fassanstich macht sich der Festzug auf den Weg zum Festplatz.