Wenn das ein Streich gewesen sein soll,
dann war es kein Guter.
Gestern Nachmittag ist eine Autofahrerin im Landkreis Dingolfing-Landau unterwegs.
Bei Gottfrieding sieht sie auf einer Fußgängerbrücke drei Jugendliche stehen,
die plötzlich anfangen, Maispflanzen auf die Fahrbahn zu schmeißen.
Die Frau schafft es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen,
passiert ist bei dem Vorfall zum Glück nichts.
Als die Polizisten ankommen, sind die Jugendlichen schon weg.
Die Polizei Dingolfing sucht jetzt nach ihnen und bittet um Zeugenhinweise.