In Landshut beginnt heute (20.05) ein Prozess, der mehr als perfide ist.
Es geht um Kindesmissbrauch.
Angeklagt ist ein Mann aus Oberbayern.
Er soll sich über mehrere Jahre hinweg am Kind einer Bekannten vergangen haben.
Mindestens fünf mal passt er auf das Mädchen auf –
und vergewaltigt es dabei, so die Anklage.
Damit die Kleine nichts verrät, soll ihr der Verdächtige immer wieder Geld als Belohnung gegeben haben.
Pro Vergewaltigung 5 bis 50 Euro.
Bei einem Schuldspruch drohen dem Mann mehrere Jahre Haft.