Viel Schaden auf der A92 bei Dingolfing

31. Januar 2025 , 08:12 Uhr

Ein Laster walzt gestern auf der A92 bei Dingolfing fast 150 Meter der Mittelleitplanke nieder.
Autofahrer stöhnen, sie stehen lange im Stau.
Die Autobahnpolizei zieht nach dem Crash auf der A92 Bilanz.

Der Gesamtschaden liegt bei fast 50 000 Euro, beide Fahrtrichtungen bleiben fast zwei Stunden gesperrt, dann ist die Autobahn wieder halbwegs frei.
Bis gegen 21 Uhr 30 ziehen sich die Aufräumarbeiten hin.
Erst dann ist der Laster geborgen und die Mittelleitplanke repariert.

 

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Weniger Geburten bei uns Born in Niederbayern: Das steht bei immer weniger Menschen im Ausweis. Wie überall in Bayern geht auch bei uns die Zahl der Geburten zurück. Im vergangenen Jahr sind nur knapp über 10.000 Babys auf die Welt gekommen. Aber: Ein Fleck in Niederbayern ist offenbar besonders fruchtbar. Der Landkreis Deggendorf. Hier gibt es im vergangenen Jahr 28.11.2025 Arbeitslosenzahlen für Niederbayern im November Ganz in der Winterstarre ist der Arbeitsmarkt in der Region nicht. Das gilt auch für die Agenturbezirke Landshut-Pfarrkirchen Im November ist die Zahl der Menschen ohne Job leicht gesunken. Aber: Im Vergleich zum Vorjahr gibt es mehr Arbeitslose und die Nachfrage der Arbeitgeber ist eher weiter verhalten. Die meisten freien Stellen sind zum Beispiel im 14.11.2025 Bedrohungen gegen Politiker: Brandl fordert härtere Strafen Sind die Strafen zu lasch? Es geht um Beleidigungen und Bedrohungen von Politikerin. Hier spricht Gemeindetagschef Uwe Brandl aus Abensberg Klartext. Er fordert ein härteres Vorgehen der Justiz gegen die Täter. Brandl wird deutlich. Er ist dafür, ein Exempel zu statuieren. Im Fall des Dingolfinger Bürgermeisters Armin Grassinger laufen noch die Ermittungen. Angesichts zunehmender Anfeindungen 14.11.2025 Kundgebung für Dingolfinger Bürgermeister Um sich und seine Familie zu schützen, zieht der Dingolfiner Bürgermeister die Reißleine. Der Rücktritt von Armin Grassinger beschäftigt weiter viele Menschen. Heute Nachmittag (14.11.25) soll in Dingolfing eine Kundgebung stattfinden. Damit wollen die Organisatoren ein Zeichen der Solidarität setzen. Motto: „Gegen Hass und Hetze“ Beginn ist gegen 17 Uhr 30. Als Veranstaltungsort ist der