Wie geht´s weiter mit unserem Krankenhaus?
Diese Frage bewegt viele in der Region.
Richtig heißt ist das Thema gerade hier in Vilsbiburg.
Am Wochenende gehen rund 500 Menschen für ihr Krankenhaus auf die Straße.
Mit dabei auf dem Stadtplatz ist auch der neue Landrat Alfred Holzner.
Er bekommt rund 23.000 Unterschriften für den vollständigen Erhalt des Vilsbiburger Krankenhauses überrreicht.
Die will der Landrat an die Verantwortlichen weitergeben.