Mit aller Kraft kämpfen sie am Vormittag gegen die Flammen.
In der Bahnhofstraße in Deggendorf brennt ein Wohnhaus.
Drei Menschen müssen die Feuerwehrler mit einer Drehleiter befreien,
sieben der Bewohner kommen mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus.
Auch ein Feuerwehrmann wird bei dem Einsatz leicht verletzt.
Das Haus ist aktuell unbewohnbar,
die Bahnhofstraße war für circa eineinhalb Stunden komplett gesperrt.